Pressemitteilung

Familienforschung macht Freude - profitiere auch Du davon!

Elder Martin und Elder Kriesch, zwei Missionare aus dem Pfahl St. Gallen, dienen gerade wegen der Corona-Pandemie im eigenen Pfahl. Elder Martin berichtet darüber, wie es für ihn war, zurückzukommen und nun im eigenen Land zu dienen.

Die beiden haben die Familienforschung für sich neu entdeckt und möchten nun auch Mitglieder und Freunde in der Ostschweiz dazu motivieren.

Wenn auch du schon immer mit Familienforschung starten wolltest oder mehr darüber wissen möchtest, dann rufe die beiden an unter: 079 659 17 26

Dieses Angebot zum Thema Familienforschung läuft noch bis Anfang Juni 2020.

    

Hinweis an Journalisten:Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.