Pressemitteilungen

News-Ticker zur Generalkonferenz vom 4./5. April 2020 der Kirche Jesu Christi

HINWEIS: Konsultieren Sie diese Seite regelmässig für Updates zu wichtigen Nachrichten und Ankündigungen, die während jeder Session der 190. Frühjahrs-Generalkonferenz der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage gemacht werden.

Jetzt online: Statistischer Bericht 2019

Zur Information der Mitglieder der Kirche hat die Erste Präsidentschaft den folgenden statistischen Bericht über das Wachstum und den Stand der Kirche herausgegeben. Stichtag ist der 31. Dezember 2019.

Sonntagvormittagsversammlung mit weltweiter feierlicher Versammlung und Hosanna-Ruf

Präsident Russell M. Nelson von der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage gab am 4. April 2020 bekannt, dass ein Teil der Sonntagvormittagsversammlung der Generalkonferenz eine weltweite feierliche Versammlung sein wird, bei der er die Mitglieder im Hosanna-Ruf anleiten wird.

World Report: Nachrichten der Kirche vom April 2020 online

Die Nachrichten der Kirche, eine halbjährliche Zusammenstellung weltweiter Nachrichten der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage, die zu jeder Generalkonferenz veröffentlicht wird, ist jetzt auf der Presseseite verfügbar.

...

Botschaft an alle Führer und Bürger Europas und alle Menschen guten Willens

Von der Presseseite der Kirche in Deutschland Die Gebietspräsidentschaft Europa wendet sich mit einem Schreiben an Regierende sowie an Bürgerinnen und Bürger in Europa.

Die Frühjahrs-Generalkonferenz 2020 "wird anders sein als alle anderen Konferenzen zuvor"

Alle Mitglieder und Freunde der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage sind eingeladen, an der 190. Frühjahrs-Generalkonferenz teilzunehmen. Die Erste Präsidentschaft, Mitglieder des Kollegiums der Zwölf Apostel und weitere Führer der Kirche werden inspirierende und lehrreiche Botschaften überbringen. Diese Konferenz...


Latter-day Saint Charities hilft im Jahr 2019 Millionen von Menschen

Die weltweite humanitäre Hilfe von Latter-day Saint Charities kam im Jahr 2019 Millionen Menschen in 142 Ländern und Gebieten zugute. Abgeschlossen wurden 3.221 Projekte in Zusammenarbeit mit 2.000 Partnerorganisationen. Diese und weitere Zahlen wurden heute von der humanitären Hilfsorganisation der Kirche Jesu Christi der...

COVID-19: Prophet ruft zu weltweitem Fasten und Beten auf

In diesem neuen Video lädt Präsident Russell M. Nelson von der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage dazu ein, mit ihm am Sonntag, den 29. März 2020, für die Linderung der körperlichen, seelischen und wirtschaftlichen Auswirkungen der COVID-19-Pandemie zu fasten und zu beten.

Mutige europäische Neubekehrte in Band 2 von "Heilige" gewürdigt

Von der Presseseite der Kirche in Deutschland Der 2. Band der Reihe

Weitere vorübergehende Anpassungen bei der Missionsarbeit

Von der Presseseite der Kirche in Deutschland In den kommenden Wochen wird eine beträchtliche Anzahl von Missionaren voraussichtlich in ihre Heimatländer zurückkehren müssen, um Ihren Dienst fortzusetzen.