Pressemitteilung

Elder L. Tom Perry

(1922–2015)
Unermüdlich im Aufbau des Reiches Gottes

Elder L. Tom Perry, der seit 1974 dem Kollegium der Zwölf Apostel angehörte, verstarb am 30. Mai 2015. Ihm vorausgegangen ist seine erste Frau, Virginia Lee, die 1974 starb, sowie eine Tochter aus dieser Ehe, die 1983 starb. Tom und Virginia Lee haben drei Kinder. Elder Perry hinterlässt seine zweite Frau, Barbara Taylor Dayton, mit der er seit 1976 verheiratet war, und zwei Kinder.

Mehr Informationen folgen. Eine ausführliche Pressemitteilung auf Deutsch ist hier abrufbar.

Hinweis an Journalisten:Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.