Pressemitteilung

Video bringt Osterbotschaft zu Menschen nach Hause

Hashtag #JesusMachtAllesMöglich erinnert an Grund des Osterfestes

In Tagen geschlossener Gotteshäuser erreicht die heilende und troststiftende Wirkung des Osterfestes die Menschen zu Hause. Vor zwei Wochen postete die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage auf ihrer Facebook-Seite eine knapp zweiminütige Botschaft mit bewegten Bildern und Musik. Zehntausende haben das Video "Jesus macht alles möglich" seither aufgerufen.

"Jesus hat die Geschichte der Menschheit neu geschrieben. Jetzt kann er dir helfen, deine Lebensgeschichte neu zu schreiben." So die Aussage des kurzen Films, der zeitgleich in verschiedenen Sprachen auf zahlreichen Webseiten und in sozialen Medien in Europa veröffentlicht wurde.

Schon im vergangenen Jahr hatte die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage mit einer Initiative in den sozialen Medien eine Osterbotschaft verbreitet. Die europaweite Kampagne trug den Titel "Ostern bedeutet Christus".

Hinweis an Journalisten:Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.